Seit Beginn der Pandemie vor etwa zwei Jahren waren auch wir gehalten, die Vereinsarbeit vollständig auf das digitale Format umzustellen. Daher war es eine überaus große Freude wieder eine Präsenz-Veranstaltung abhalten zu können.Am gestrigen Samstag, den 28. Mai 2022 fand die reguläre Mitgliederversammlung der Deutsch-Armenischen Juristenvereinigung e.V. statt. Eine große Anzahl an Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet fanden den Weg nach Nürnberg.

Während der Mitgliederversammlung wurde zunächst ein Blick auf die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten geworfen und darüber hinaus wurden zukünftige Projekte besprochen und abgestimmt. Zudem bot die Mitgliederversammlung den optimalen Rahmen zum persönlichen Austausch und Kennenlernen mit unseren neuen Mitgliedern, da der Verein stetig wächst und einen großen Wert auf den persönlichen und sozialen Kontakt untereinander im Team legt.

Das Highlight der Mitgliederversammlung war weiterhin der Vortrag von Professor Dr. Bekmezyan Mitglied am Obersten Justizrat der Republik Armenien über die Rolle des Gremiums.