(Nürnberg, 19.03.21) Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl der Deutsch-Armenischen Juristenvereinigung e.V. (DEARJV)

Am gestrigen Freitag, dem 19.03.21 fand die turnusgemäße (Online-)Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl der Deutsch-Armenischen Juristenvereinigung e.V. (DEARJV) statt. Bestätigt wurden im Amt einstimmig der Vorsitzende Dr. Gurgen Petrossian, der Stellv. Vorsitzende Tigran M. und der Schriftführer Christian Mkhitaryan. Neu in ihre Ämter wurden Angela Tovmasyan zur Schatzmeisterin und Max Bergmann zum Beisitzer gewählt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der ehemaligen Schatzmeisterin Tatevik A. und der ehemaligen Beisitzerin Anika A. für die jahrelang geleistete Arbeit, die aufgrund von beruflichen Veränderungen ihre Ämter nicht mehr weiter bekleiden können.

In seinem Bericht zeigte der Vorsitzende Dr. Gurgen Petrossian die unübersehbare positive Entwicklung des Vereins innerhalb der vergangenen zwei Jahre auf. Diese war nicht nur von einem enormen Zuwachs an Mitgliedern aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus geprägt, sondern auch von der intensiven inhaltlichen Arbeit des Vereins, welche gerade durch seine Mitglieder getragen wird. Neben zahlreichen Publikationen zu den unterschiedlichsten juristischen Themengebieten, Veranstaltungen von diversen Events wie Diskussions- und Informationsveranstaltungen, gilt die Deutsch-Armenische Juristenvereinigung e.V. inzwischen als verlässlicher und souveräner Kooperationspartner mit fundiertem juristischen Know-How und breiter Expertisé für unterschiedliche Projekte. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle allen unseren Mitgliedern für ihre unermüdliche Arbeit und unseren zahlreichen UnterstützerInnen, die uns, sei es beispielsweise über Social Media oder durch Zuschriften bei unserer Arbeit tagtäglich begleiten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.